DAS NEUE L&J STUDIO – Larsson & Jennings | Official Store website

ENDS

00Days
:
00Hours
:
00Min.
:
00Sec.

DAS NEUE L&J STUDIO

Wir stellen vor: Unser neues Londoner Flagship-Store-Design. Lesen Sie unten mehr über die Neuerungen. Unser Gründer Andrew Jennings wird Ihnen mehr darüber erzählen, was passiert ist und warum Sie einen Besuch bei uns im neuen Studio einplanen sollten!

Eine neue Aufstellung

Wir haben unseren Covent Garden Store seit 2014, also war es Zeit für ein Update. Wir haben die alte Uhrenbar entfernt, den gesamten Raum aufgeräumt und einen großen Tisch für unsere Gäste hinzugefügt. Da sich unser Marketingteam im Erdgeschoss befindet, ist dies für uns die perfekte Gelegenheit, mehr Zeit mit unseren Kunden zu verbringen und ihre Wünsche und Bedürfnisse besser zu verstehen.

Zusammenkommen

Wir werden in unserem neuen Raum weitere Veranstaltungen und Sitzungen veranstalten, um das Larsson & Jennings-Universum wirklich zum Leben zu erwecken – von einem ansässigen Künstler, der unsere Uhrenarmbänder von Hand bemalt, bis hin zu Mini-Seminaren und wöchentlichen Cocktail-Events – und es ist ein Raum, den wir hoffentlich nutzen können Partner und Freunde werden es auch nutzen wollen!

Der skandinavische Touch

Im Einklang mit unserem skandinavischen Erbe haben wir es sauber gehalten, aber mit einigen modernen klassischen Möbeln traditionelle Akzente gesetzt, die meiner Meinung nach diesen Bereich wirklich ergänzen. Die Monmouth Street ist eine der schönsten Einkaufsstraßen in London. Da alle Ladenfronten in verschiedenen Farben gehalten sind, strahlt die Gegend ein starkes Gefühl der traditionellen britischen Atmosphäre aus. Ich denke, wir haben es geschafft, unserer Inneneinrichtung einen respektvollen, modernen Touch zu verleihen.

Immer entwickelnd

Wir werden demnächst eine Kaffeebar und noch ein paar weitere Feinarbeiten hinzufügen. Aber eines habe ich in den letzten Jahren im Einzelhandel gelernt: Ein Geschäft ist nie fertig – wir werden regelmäßig Details und Verbesserungen hinzufügen!

×

Introducing: Our new London Flagship store design. Read more about what's new below where our founder, Andrew Jennings will tell you more about what's been happening and why you should plan in some time to visit us at the new studio!

A New Set-Up

We’ve had our Covent Garden store since 2014 so it was time for an update. We’ve stripped out the old watch bar, cleaned the whole place up and added a large table for our guests. With our marketing team located downstairs it’s the perfect opportunity for us to spend more time with our customers and better understand their wants and needs.

Coming Together

We will be hosting more events and sessions in our new space to really bring to life the Larsson & Jennings universe - from a resident artist who will hand paint our watch straps to mini seminars and weekly cocktail events - and it’s a space that we hope our partners and friends will want to use too!

The Scandinavian Touch

In keeping with our Scandi heritage we’ve kept it clean but we’ve added traditional accents with some modern classic furniture which I think really compliments this area. Monmouth Street is one of the prettiest shopping streets in London - with all the shop fronts being different colours there is a great sense of traditional Britishness about the area so I think we’ve managed to bring a respectful modern edge with our interior.

Always Evolving

We will be adding a coffee bar imminently and a few other finishing touches. But one thing I’ve learned in retail over the last few years is that a store is never finished - we will be adding details and improvements regularly!