Terms & amp; Bedingungen – Larsson & Jennings | Official Store website

ENDS

00Days
:
00Hours
:
00Min.
:
00Sec.

Terms & amp; Bedingungen

#SLOWMOMENTS Sozialer Wettbewerb
    1. Offen für die Öffentlichkeit ab 18 Jahren im Vereinigten Königreich.  
    2. Teilnehmer können zwischendurch nur über die Instagram-Seite von @larssonjennings teilnehmen 06/08/2019 und 23:59 Uhr15/08/2019. Um teilnehmen zu können, müssen Teilnehmer in ihrem Kommentar mindestens eine Person markieren. Unvollständige oder unleserliche Einsendungen werden von der Verlosung ausgeschlossen. 
    3. Die Verlosung des Preises findet innerhalb von sieben (7) Tagen nach dem angegebenen Einsendeschluss statt und der Gewinner wird innerhalb weiterer sieben (7) Tage über die E-Mail-Adresse kontaktiert, die er in seiner ursprünglichen Teilnahme angegeben hat. Der Gewinner muss die Annahme des Preises bestätigen und eine Lieferadresse angeben, an der der Preis unterschrieben werden kann. Sollte der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Kontaktaufnahme antworten, behält sich der Veranstalter das Recht vor, den Preisanspruch zu stornieren und den Preis an einen Ersatzgewinner zu vergeben, der gleichzeitig mit dem ursprünglichen Gewinner ausgelost wird. 
    4. Als Hauptpreis gibt es eine MERIDIAN-Uhr in einem von Larsson & Jennings ausgewählten Stil.
    5. Maximal ein Eintrag pro Person. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, jede Person auszuschließen, die versucht, diese Klausel zu umgehen, indem sie den Ablauf der Aktion manipuliert, mehrere Identitäten verwendet oder auf eine Weise handelt, die der Veranstalter als störend erachtet. 
    6. Die Preise werden den Gewinnern per Kurier innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der Bestätigung einer gültigen Lieferadresse zugesandt. 
    7. Keine Bargeldzahlung oder andere Alternative zu den angegebenen Preisen, außer im Falle unvorhergesehener Umstände, die außerhalb seiner Kontrolle liegen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, einen Preis ganz oder teilweise von gleichem oder höherem Wert anzubieten. 
    8. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Bewerbungen abzulehnen, die seiner Meinung nach gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen.
    9. Durch die Teilnahme an der Aktion erkennen die Gewinner an, dass sie möglicherweise ohne weitere Zustimmung oder Zahlung zur Teilnahme an der Werbung im Zusammenhang mit der Aktion verpflichtet werden. Zu dieser Werbung können unter anderem die Namen der Teilnehmer und/oder Aussagen der Teilnehmer bezüglich der Werbeaktion und/oder Preise und Fotos gehören, die im Rahmen der Werbeaktion aufgenommen wurden.
    10. Eine Gewinnerliste ist auf Anfrage verfügbar, indem Sie eine E-Mail mit dem Titel „Slow Moments-Wettbewerb“ an: support@larssonandjennings.com senden, und zwar mindestens drei Monate lang nach dem Enddatum der Aktion.
    11. Die Entscheidungen des Veranstalters in allen Werbeangelegenheiten sind endgültig. Im Falle von Umständen, die außerhalb seiner angemessenen Kontrolle liegen, und nur dann, wenn die Umstände dies unvermeidbar machen, behält sich der Veranstalter das Recht vor, die Aktion oder diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu stornieren oder zu ändern, wird sich jedoch stets bemühen, die Auswirkungen für die Teilnehmer so gering wie möglich zu halten Vermeiden Sie unnötige Enttäuschungen.
    12. Mit der Teilnahme an der Werbeaktion wird davon ausgegangen, dass alle Teilnehmer die Regeln und die Übermittlung ihrer personenbezogenen Daten an den Veranstalter zum alleinigen Zweck der Verwaltung akzeptiert haben und an diese gebunden sind, es sei denn, ein Teilnehmer hat sich für den Erhalt zukünftiger Nachrichten entschieden Produkte und Angebote. Die Daten der Teilnehmer werden vom Veranstalter verwaltet und ihre Datenschutzrichtlinien können unter https://www.larssonjennings.com/pages/privacy eingesehen werden.
    13. Promoter:  Larsson & Jennings

FIGTNY-Wettbewerb

  1. Für die Öffentlichkeit ab 18 Jahren zugänglich.
  2. Teilnehmer können nur teilnehmen, indem sie sich bei „Marketing für Larsson & Jennings“ anmelden und der Instagram-Seite von @larssonjennings folgen 07/07/2019 und 23:59 Uhr 10/07/2019. Teilnehmer melden sich an, folgen @larrsonjennings und folgen @figtny für eine gültige Teilnahme. Unvollständige oder unleserliche Einsendungen werden von der Verlosung ausgeschlossen. 
  3. Die Verlosung des Preises findet innerhalb von sieben (7) Tagen nach dem angegebenen Einsendeschluss statt und der Gewinner wird innerhalb weiterer sieben (7) Tage über die E-Mail-Adresse kontaktiert, die er in seiner ursprünglichen Teilnahme angegeben hat. Der Gewinner muss die Annahme des Preises bestätigen und eine Lieferadresse angeben, an der der Preis unterschrieben werden kann. Sollte der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Kontaktaufnahme antworten, behält sich der Veranstalter das Recht vor, den Preisanspruch zu stornieren und den Preis an einen Ersatzgewinner zu vergeben, der gleichzeitig mit dem ursprünglichen Gewinner ausgelost wird. 
  4. Als Hauptpreis gibt es eine GOLD CODE CLASSIC Uhr.
  5. Maximal ein Eintrag pro Person. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, jede Person auszuschließen, die versucht, diese Klausel zu umgehen, indem sie den Ablauf der Aktion manipuliert, mehrere Identitäten verwendet oder auf eine Weise handelt, die der Veranstalter als störend erachtet. 
  6. Die Preise werden den Gewinnern per Kurier innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der Bestätigung einer gültigen Lieferadresse zugesandt. 
  7. Keine Bargeldzahlung oder andere Alternative zu den angegebenen Preisen, außer im Falle unvorhergesehener Umstände, die außerhalb seiner Kontrolle liegen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, einen Preis ganz oder teilweise von gleichem oder höherem Wert anzubieten. 
  8. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Bewerbungen abzulehnen, die seiner Meinung nach gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen.
  9. Durch die Teilnahme an der Aktion erkennen die Gewinner an, dass sie möglicherweise ohne weitere Zustimmung oder Zahlung zur Teilnahme an der Werbung im Zusammenhang mit der Aktion verpflichtet werden. Zu dieser Werbung können unter anderem die Namen der Teilnehmer und/oder Aussagen der Teilnehmer bezüglich der Werbeaktion und/oder Preise und Fotos gehören, die im Rahmen der Werbeaktion aufgenommen wurden.
  10. Eine Gewinnerliste ist auf Anfrage verfügbar, indem Sie mindestens 3 Monate nach dem Enddatum der Aktion eine E-Mail mit dem Titel „FIGTNY COMP WINNER“ an: support@larssonandjennings.com senden.
  11. Die Entscheidungen des Veranstalters in allen Werbeangelegenheiten sind endgültig. Im Falle von Umständen, die außerhalb seiner angemessenen Kontrolle liegen, und nur dann, wenn die Umstände dies unvermeidbar machen, behält sich der Veranstalter das Recht vor, die Aktion oder diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu stornieren oder zu ändern, wird sich jedoch stets bemühen, die Auswirkungen für die Teilnehmer so gering wie möglich zu halten Vermeiden Sie unnötige Enttäuschungen.
  12. Mit der Teilnahme an der Werbeaktion wird davon ausgegangen, dass alle Teilnehmer die Regeln und die Übermittlung ihrer personenbezogenen Daten an den Veranstalter zum alleinigen Zweck der Verwaltung akzeptiert haben und an diese gebunden sind, es sei denn, ein Teilnehmer hat sich für den Erhalt zukünftiger Nachrichten entschieden Produkte und Angebote. Die Daten der Teilnehmer werden vom Veranstalter verwaltet und ihre Datenschutzrichtlinien können unter https://www.larssonjennings.com/pages/privacy eingesehen werden.
  13. Promoter:  Larsson & Jennings

Vatertagspaket-Wettbewerb

  1. Im Vereinigten Königreich ist die Teilnahme an der Teilnahme ab 18 Jahren möglich; die Teilnahme an der Teilnahme an der Preisannahme nach London (Großbritannien) ist erforderlich.

  2. Teilnehmer dürfen nur teilnehmen, indem sie den Instagram-Seiten @larssonjennings, @monmouthkitchen und @hotelchocolat folgen 06/07/2019 und 12:30 Uhr13/07/2019. Die Teilnehmer folgen allen drei (3) angegebenen Instagram-Konten und kommentieren mindestens eines (1) der Wettbewerbsbilder, indem sie mindestens eine (1) Person für eine gültige Teilnahme markieren. Unvollständige oder unleserliche Einsendungen werden von der Verlosung ausgeschlossen.

  3. Die Verlosung des Preises findet innerhalb von sieben (7) Tagen nach dem angegebenen Einsendeschluss statt und der Gewinner wird innerhalb weiterer sieben (7) Tage per Instagram-Direktnachricht kontaktiert. Der Gewinner muss die Annahme des Preises bestätigen. Sollte der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Kontaktaufnahme antworten, behält sich der Veranstalter das Recht vor, den Preisanspruch zu stornieren und den Preis an einen Ersatzgewinner zu vergeben, der gleichzeitig mit dem ursprünglichen Gewinner ausgelost wird.

  4. Es gibt einen Hauptpreis bestehend aus:

    1. Larsson & Jennings – 1x silberne oder goldene Rally Vasa Link 38-mm-Uhr

    2. DEin Abendessen im Monmouth Kitchen, das eine Flasche Hauswein oder zwei Cocktails pro Person sowie acht gemeinsame Teller, Tee und Kaffee für vier Personen beinhaltet. Der Preis muss am Montag, den 2., eingelöst werdennd September 2019 nur für eine Sitzung um 18 Uhr, Transport und Parkplatz sind nicht inbegriffen, Der Preis kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden und ist nicht übertragbar. Etwaige Extras werden vom Gast bezahlt, Der Gewinner muss über 18 Jahre alt sein.

    3. Bean-to-Bar-Schokoladenherstellung für 2 Personen im Hotel Chocolat. Die Teilnehmer müssen in der Lage sein, nach London zu gelangen. 4 Monmouth Street Covent Garden WC2H 9HB. Der Preis gilt nur in der School of Chocolate Covent Garden (geöffnet von Donnerstag bis Sonntag). Nicht in Verbindung mit anderen Angeboten verfügbar und das Angebot endet am 30.06.2020. Die vollständigen AGB finden Sie hier hotelchocolat.com/terms

  5. Maximal ein Eintrag pro Person. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, jede Person auszuschließen, die versucht, diese Klausel zu umgehen, indem sie den Ablauf der Aktion manipuliert, mehrere Identitäten verwendet oder auf eine Weise handelt, die der Veranstalter als störend erachtet.

  6. Die Preise werden den Gewinnern per Kurier innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der Bestätigung einer gültigen Lieferadresse zugesandt.

  7. Keine Bargeldzahlung oder andere Alternative zu den angegebenen Preisen, außer im Falle unvorhergesehener Umstände, die außerhalb seiner Kontrolle liegen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, einen Preis ganz oder teilweise von gleichem oder höherem Wert anzubieten.

  8. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Bewerbungen abzulehnen, die seiner Meinung nach gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen.

  9. Durch die Teilnahme an der Aktion erkennen die Gewinner an, dass sie möglicherweise ohne weitere Zustimmung oder Zahlung zur Teilnahme an der Werbung im Zusammenhang mit der Aktion verpflichtet werden. Zu dieser Werbung können unter anderem die Namen der Teilnehmer und/oder Aussagen der Teilnehmer bezüglich der Werbeaktion und/oder Preise und Fotos gehören, die im Rahmen der Werbeaktion aufgenommen wurden.

  10. Eine Gewinnerliste ist auf Anfrage erhältlich, indem Sie eine E-Mail mit dem Titel „FATHERS DAY PAKET“ an support@larssonandjennings.com für mindestens 3 Monate nach dem Enddatum der Aktion senden.

  11. Die Entscheidungen des Veranstalters in allen Werbeangelegenheiten sind endgültig. Im Falle von Umständen, die außerhalb seiner angemessenen Kontrolle liegen, und nur dann, wenn die Umstände dies unvermeidbar machen, behält sich der Veranstalter das Recht vor, die Aktion oder diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu stornieren oder zu ändern, wird sich jedoch stets bemühen, die Auswirkungen für die Teilnehmer so gering wie möglich zu halten Vermeiden Sie unnötige Enttäuschungen.

  12. Mit der Teilnahme an der Werbeaktion wird davon ausgegangen, dass alle Teilnehmer die Regeln und die Übermittlung ihrer personenbezogenen Daten an den Veranstalter zum alleinigen Zweck der Verwaltung akzeptiert haben und an diese gebunden sind, es sei denn, ein Teilnehmer hat sich für den Erhalt zukünftiger Nachrichten entschieden Produkte und Angebote. Die Daten der Teilnehmer werden vom Veranstalter verwaltet und ihre Datenschutzrichtlinien können unter https://www.larssonjennings.com/pages/privacy eingesehen werden.

  13. Promoter:  Larsson & Jennings

Aktion zum Vatertag

    1. Kaufen Sie eine Uhr zum vollen Preis und erhalten Sie 20 % Rabatt auf jedes zweite Produkt
    2. Nicht in Verbindung mit anderen Angeboten verwendbar

Frühlings-Übergangswettbewerb

    1. Offen für die Öffentlichkeit ab 18 Jahren im Vereinigten Königreich.  
    2. Teilnehmer können zwischendurch nur über die Instagram-Seite von @larssonjennings teilnehmen 04/05/2019 und 23:59 Uhr13/05/2019. Um teilnehmen zu können, müssen Teilnehmer in ihrem Kommentar mindestens eine Person markieren. Unvollständige oder unleserliche Einsendungen werden von der Verlosung ausgeschlossen. 
    3. Die Verlosung des Preises findet innerhalb von sieben (7) Tagen nach dem angegebenen Einsendeschluss statt und der Gewinner wird innerhalb weiterer sieben (7) Tage über die E-Mail-Adresse kontaktiert, die er in seiner ursprünglichen Teilnahme angegeben hat. Der Gewinner muss die Annahme des Preises bestätigen und eine Lieferadresse angeben, an der der Preis unterschrieben werden kann. Sollte der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Kontaktaufnahme antworten, behält sich der Veranstalter das Recht vor, den Preisanspruch zu stornieren und den Preis an einen Ersatzgewinner zu vergeben, der gleichzeitig mit dem ursprünglichen Gewinner ausgelost wird. 
    4. Es gibt einen Hauptpreis, bestehend aus einer LJ CLASSIC NORSE Uhr.
    5. Maximal ein Eintrag pro Person. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, jede Person auszuschließen, die versucht, diese Klausel zu umgehen, indem sie den Ablauf der Aktion manipuliert, mehrere Identitäten verwendet oder auf eine Weise handelt, die der Veranstalter als störend erachtet. 
    6. Die Preise werden den Gewinnern per Kurier innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der Bestätigung einer gültigen Lieferadresse zugesandt. 
    7. Keine Bargeldzahlung oder andere Alternative zu den angegebenen Preisen, außer im Falle unvorhergesehener Umstände, die außerhalb seiner Kontrolle liegen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, einen Preis ganz oder teilweise von gleichem oder höherem Wert anzubieten. 
    8. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Bewerbungen abzulehnen, die seiner Meinung nach gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen.
    9. Durch die Teilnahme an der Aktion erkennen die Gewinner an, dass sie möglicherweise ohne weitere Zustimmung oder Zahlung zur Teilnahme an der Werbung im Zusammenhang mit der Aktion verpflichtet werden. Zu dieser Werbung können unter anderem die Namen der Teilnehmer und/oder Aussagen der Teilnehmer bezüglich der Werbeaktion und/oder Preise und Fotos gehören, die im Rahmen der Werbeaktion aufgenommen wurden.
    10. Eine Gewinnerliste ist auf Anfrage erhältlich, indem Sie eine E-Mail mit dem Titel „Spring Transitional Winner“ senden an: support@larssonandjennings.com für mindestens 3 Monate nach dem Enddatum der Aktion.
    11. Die Entscheidungen des Veranstalters in allen Werbeangelegenheiten sind endgültig. Im Falle von Umständen, die außerhalb seiner angemessenen Kontrolle liegen, und nur dann, wenn die Umstände dies unvermeidbar machen, behält sich der Veranstalter das Recht vor, die Aktion oder diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu stornieren oder zu ändern, wird sich jedoch stets bemühen, die Auswirkungen für die Teilnehmer so gering wie möglich zu halten Vermeiden Sie unnötige Enttäuschungen.
    12. Mit der Teilnahme an der Werbeaktion wird davon ausgegangen, dass alle Teilnehmer die Regeln und die Übermittlung ihrer personenbezogenen Daten an den Veranstalter zum alleinigen Zweck der Verwaltung akzeptiert haben und an diese gebunden sind, es sei denn, ein Teilnehmer hat sich für den Erhalt zukünftiger Nachrichten entschieden Produkte und Angebote. Die Daten der Teilnehmer werden vom Veranstalter verwaltet und ihre Datenschutzrichtlinien können unter eingesehen werden https://www.larssonjennings.com/pages/privacy.
    13. Promoter:  Larsson & Jennings
×

#SLOWMOMENTS Social Competition
    1. Open to public aged 18 or over located in the UK.  
    2. Participants may only enter via @larssonjennings Instagram page between 06/08/2019 and 23:59 on15/08/2019. Entrants must tag at least 1 person in their comment to be entered. Any entries which are incomplete or illegible will be excluded from the prize draw. 
    3. The prize draw will take place within seven (7) days of the stated closing date and the winner will be contacted using the email address as provided in their original entry within a further seven (7) days. The winner will be required to confirm acceptance of the prize and a delivery address where the prize can be signed for. In the event of the winner failing to respond within 14 days of being contacted, the Promoter reserves the right to cancel the prize entitlement and award the prize to a reserve winner drawn at the same time as the original. 
    4. There is one top prize consisting of a MERIDIAN watch, style selected by Larsson & Jennings.
    5. Maximum of one entry per person. The Promoter reserves the right to disqualify any individual found to be attempting to circumvent this clause by tampering with the operation of the promotion, using multiple identities or acting in a manner deemed by the Promoter to be disruptive. 
    6. Prizes will be despatched to the winners by courier within 28 days of receipt of confirmation of a valid delivery address. 
    7. No cash or other alternative to the stated prizes, except in the event of unforeseen circumstances beyond its control, the Promoter reserves the right to offer a prize, in whole or part, of equal value or greater value. 
    8. The Promoter reserves the right to reject any applications that it believes to be in breach of these terms and conditions.
    9. By entering the Promotion, the winners acknowledge that they may be required to participate in publicity relating to the promotion without further consent or payment. Such publicity may include, without limitation, entrants names and/or, statements made by the entrants concerning the Promotion and/or prizes and photographs taken as part of the Promotion.
    10. A winners’ list will be available on request by sending an email titled ’Slow Moments Competition’ to: support@larssonandjennings.com for a minimum of 3 months after the promotion end date.
    11. The Promoter’s decisions regarding all promotional matters will be final. In the event of circumstances outside its reasonable control, and only where circumstances make this unavoidable, the Promoter reserves the right to cancel or amend the promotion or these terms and conditions at any stage but will always endeavour to minimize the effect to participants in order to avoid undue disappointment.
    12. By entering the promotion, all entrants will be deemed to have accepted and be bound by the rules and consent to the transfer of their personal data to the Promoter for the sole purpose of the administration except where an entrant has opted in to receive future news of products and offers. Entrants’ details will be managed by the Promoter and their privacy policy can be viewed at https://www.larssonjennings.com/pages/privacy.
    13. Promoter:  Larsson & Jennings

FIGTNY Competition

  1. Open to public aged 18.
  2. Participants may only enter by signing up to Marketing for Larsson & Jennings and following @larssonjennings Instagram page between 07/07/2019 and 23:59 on 10/07/2019. Entrants sign up & follow @larrsonjennings & be following @figtny for valid entry. Any entries which are incomplete or illegible will be excluded from the prize draw. 
  3. The prize draw will take place within seven (7) days of the stated closing date and the winner will be contacted using the email address as provided in their original entry within a further seven (7) days. The winner will be required to confirm acceptance of the prize and a delivery address where the prize can be signed for. In the event of the winner failing to respond within 14 days of being contacted, the Promoter reserves the right to cancel the prize entitlement and award the prize to a reserve winner drawn at the same time as the original. 
  4. There is one top prize consisting of a GOLD CODE CLASSIC watch.
  5. Maximum of one entry per person. The Promoter reserves the right to disqualify any individual found to be attempting to circumvent this clause by tampering with the operation of the promotion, using multiple identities or acting in a manner deemed by the Promoter to be disruptive. 
  6. Prizes will be despatched to the winners by courier within 28 days of receipt of confirmation of a valid delivery address. 
  7. No cash or other alternative to the stated prizes, except in the event of unforeseen circumstances beyond its control, the Promoter reserves the right to offer a prize, in whole or part, of equal value or greater value. 
  8. The Promoter reserves the right to reject any applications that it believes to be in breach of these terms and conditions.
  9. By entering the Promotion, the winners acknowledge that they may be required to participate in publicity relating to the promotion without further consent or payment. Such publicity may include, without limitation, entrants names and/or, statements made by the entrants concerning the Promotion and/or prizes and photographs taken as part of the Promotion.
  10. A winners’ list will be available on request by sending an email titled ‘FIGTNY COMP WINNER’ to: support@larssonandjennings.com for a minimum of 3 months after the promotion end date.
  11. The Promoter’s decisions regarding all promotional matters will be final. In the event of circumstances outside its reasonable control, and only where circumstances make this unavoidable, the Promoter reserves the right to cancel or amend the promotion or these terms and conditions at any stage but will always endeavour to minimize the effect to participants in order to avoid undue disappointment.
  12. By entering the promotion, all entrants will be deemed to have accepted and be bound by the rules and consent to the transfer of their personal data to the Promoter for the sole purpose of the administration except where an entrant has opted in to receive future news of products and offers. Entrants’ details will be managed by the Promoter and their privacy policy can be viewed at https://www.larssonjennings.com/pages/privacy.
  13. Promoter:  Larsson & Jennings

FATHER’S DAY BUNDLE Competition

  1. Open to public aged 18 in the UK and must be able to travel to London UK to accept the prizes.

  2. Participants may only enter buy following @larssonjennings, @monmouthkitchen and @hotelchocolat Instagram pages between 06/07/2019 and 12:30 on13/07/2019. Entrants follow all three (3) Instagram accounts stated and comment on at least one (1) of the competition images tagging at least one (1) person for valid entry. Any entries which are incomplete or illegible will be excluded from the prize draw.

  3. The prize draw will take place within seven (7) days of the stated closing date and the winner will be contacted using Instagram direct message within a further seven (7) days. The winner will be required to confirm acceptance of the prize. In the event of the winner failing to respond within 14 days of being contacted, the Promoter reserves the right to cancel the prize entitlement and award the prize to a reserve winner drawn at the same time as the original.

  4. There is one top prize consisting of:

    1. Larsson & Jennings - 1x Silver or Gold Rally Vasa Link 38mm watch

    2. Dinner at Monmouth Kitchen which includes a bottle of house wine, or two cocktails per person, along with eight sharing plates, tea and coffee for four people, Prize must be used on Monday 2nd September 2019 for a 6pm sitting only, Transport and car parking are not included, Prize cannot be exchanged for cash and is non-transferable, Any extras will be paid for by the guest, Winner must be over 18.

    3. Bean to Bar chocolate making experience for 2 at Hotel Chocolat. Participants must be able to get to London, 4 Monmouth Street Covent Garden WC2H 9HB. Prize valid at  School of Chocolate Covent Garden only (open Thursday-Sunday) .Not available in conjunction with any other offer and offer expires 30/06/2020. For full T&C’s visit hotelchocolat.com/terms

  5. Maximum of one entry per person. The Promoter reserves the right to disqualify any individual found to be attempting to circumvent this clause by tampering with the operation of the promotion, using multiple identities or acting in a manner deemed by the Promoter to be disruptive.

  6. Prizes will be despatched to the winners by courier within 28 days of receipt of confirmation of a valid delivery address.

  7. No cash or other alternative to the stated prizes, except in the event of unforeseen circumstances beyond its control, the Promoter reserves the right to offer a prize, in whole or part, of equal value or greater value.

  8. The Promoter reserves the right to reject any applications that it believes to be in breach of these terms and conditions.

  9. By entering the Promotion, the winners acknowledge that they may be required to participate in publicity relating to the promotion without further consent or payment. Such publicity may include, without limitation, entrants names and/or, statements made by the entrants concerning the Promotion and/or prizes and photographs taken as part of the Promotion.

  10. A winners’ list will be available on request by sending an email titled ‘FATHERS DAY BUNDLE’ to: support@larssonandjennings.com for a minimum of 3 months after the promotion end date.

  11. The Promoter’s decisions regarding all promotional matters will be final. In the event of circumstances outside its reasonable control, and only where circumstances make this unavoidable, the Promoter reserves the right to cancel or amend the promotion or these terms and conditions at any stage but will always endeavour to minimize the effect to participants in order to avoid undue disappointment.

  12. By entering the promotion, all entrants will be deemed to have accepted and be bound by the rules and consent to the transfer of their personal data to the Promoter for the sole purpose of the administration except where an entrant has opted in to receive future news of products and offers. Entrants’ details will be managed by the Promoter and their privacy policy can be viewed at https://www.larssonjennings.com/pages/privacy.

  13. Promoter:  Larsson & Jennings

Father's Day Promotion

    1. Buy one full price watch and get 20% off any second product
    2. Not to be used in conjunction with any other offer

Spring Transitional Competition

    1. Open to public aged 18 or over located in the UK.  
    2. Participants may only enter via @larssonjennings Instagram page between 04/05/2019 and 23:59 on13/05/2019. Entrants must tag at least 1 person in their comment to be entered. Any entries which are incomplete or illegible will be excluded from the prize draw. 
    3. The prize draw will take place within seven (7) days of the stated closing date and the winner will be contacted using the email address as provided in their original entry within a further seven (7) days. The winner will be required to confirm acceptance of the prize and a delivery address where the prize can be signed for. In the event of the winner failing to respond within 14 days of being contacted, the Promoter reserves the right to cancel the prize entitlement and award the prize to a reserve winner drawn at the same time as the original. 
    4. There is one top prize consisting of an LJ CLASSIC NORSE watch.
    5. Maximum of one entry per person. The Promoter reserves the right to disqualify any individual found to be attempting to circumvent this clause by tampering with the operation of the promotion, using multiple identities or acting in a manner deemed by the Promoter to be disruptive. 
    6. Prizes will be despatched to the winners by courier within 28 days of receipt of confirmation of a valid delivery address. 
    7. No cash or other alternative to the stated prizes, except in the event of unforeseen circumstances beyond its control, the Promoter reserves the right to offer a prize, in whole or part, of equal value or greater value. 
    8. The Promoter reserves the right to reject any applications that it believes to be in breach of these terms and conditions.
    9. By entering the Promotion, the winners acknowledge that they may be required to participate in publicity relating to the promotion without further consent or payment. Such publicity may include, without limitation, entrants names and/or, statements made by the entrants concerning the Promotion and/or prizes and photographs taken as part of the Promotion.
    10. A winners’ list will be available on request by sending an email titled 'Spring Transitional Winner’ to: support@larssonandjennings.com for a minimum of 3 months after the promotion end date.
    11. The Promoter’s decisions regarding all promotional matters will be final. In the event of circumstances outside its reasonable control, and only where circumstances make this unavoidable, the Promoter reserves the right to cancel or amend the promotion or these terms and conditions at any stage but will always endeavour to minimize the effect to participants in order to avoid undue disappointment.
    12. By entering the promotion, all entrants will be deemed to have accepted and be bound by the rules and consent to the transfer of their personal data to the Promoter for the sole purpose of the administration except where an entrant has opted in to receive future news of products and offers. Entrants’ details will be managed by the Promoter and their privacy policy can be viewed at https://www.larssonjennings.com/pages/privacy.
    13. Promoter:  Larsson & Jennings